AMS Fuhrparkmanagement GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer für Fahrzeugleasing (Fahrrad/Auto) (ID-Nummer: 11704196)
DEVK Versicherungen sucht in eine/n Versicherungsfachmann, Kundenbetreuer (m/w/d) (ID-Nummer: 11600049)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kundenbetreuer*in Arbeitsmarktdienstleistungen (w/m/d) (ID-Nummer: 11583133)
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) (ID-Nummer: 11657454)
Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Automotive Unser Angebot: als Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Automotive: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB
GESOBAU AG sucht in eine/n Immobilienkaufmann/-frau als Kundenbetreuer (m/w/d) (ID-Nummer: 11690558)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Kundenbetreuer für Mobility Services (w/m/div.) (ID-Nummer: 5007610)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Tschechischsprachiger Kundenbetreuer für Mobility Services (w/m/div.) (ID-Nummer: 5007558)
40 SECONDS BERLIN sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) für Berliner Bildungseinrichtungen (ID-Nummer: 11160774)
ALDB GmbH sucht in Berlin eine/n Kundenbetreuer / Anwenderbetreuer Netze des Bundes (w/m/d) (ID-Nummer: 10204010)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Türkischsprachiger Kundenbetreuer für Mobility Services (w/m/div.) (ID-Nummer: 8505618)
Ecclesia Versicherungsdienst GmbH sucht in Detmold / München / Berlin / Hamburg eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) Sachschaden (ID-Nummer: 11697100)
STRATO Customer Service GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Customer Support (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit - Internetbranche (auch Quereinstieg) (ID-Nummer: 11698346)
Expeditors International GmbH - Raunheim sucht in Berlin eine/n Kundenbetreuer mit Erfahrung / Logistik / Spedition / Berlin m/w/d (ID-Nummer: 11674519)
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
HotelOffice24 sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) 3200,- EUR brutto pro Monat + Gesundheitsbonus & Erfolgsprämie (ID-Nummer: 11703373)
Unser Kunde ist eines der führenden europäischen Outsourcing-Unternehmen im Bereich Customer Management. Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter Ihre Aufgaben
Unser Kunde ist ein E-Commerce Unternehmen mit Sitz in Berlin. Zur Verstärkung des Teams in Berlin suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer (m/w/d) mit KFZ Affinität
Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) für ein großen regionalen
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound, 100 % Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 11680209)
Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle Prozessbegleitung und Betreuung mit Fingerspitzengefühl Überlassung
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Bereich Digitalisierung öffentlicher Institutionen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level
ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, super nette Kolleginnen und Kollegen sowie viele weitere Benefits. Kundenbetreuer (m/w/d) in der Autovermietung in Großbeeren bei Berlin in Teilzeit (20 Std./Woche
. Dich erwarten ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, super nette Kolleginnen und Kollegen sowie viele weitere Benefits. Kundenbetreuer (m/w/d) in der Autovermietung in Großbeeren bei Berlin in Teilzeit (20
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Auftraggeber aus Berlin, ein stark wachsendes mittelständisches Unternehmen im Saatgutsektor, einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d), der die regionale
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) für ein großen regionalen Kommunikationsdienst – ab
. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d
) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige
-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent
-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc
-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc
(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell Kundenbetreuer am Standort Berlin. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Auftraggeber einen Kundenbetreuer mit Verkaufstalent für ein Autohaus im Raum Berlin. Unser Auftraggeber ist seit über 25 Jahren der größte Vertrags
des Zahlungsverkehrs Vertrieb individueller Zahlungsverkehrslösungen (Transaktionen, E-Banking, POS) Identifikation von Umsatzpotenzialen und Durchführung von Wallet-Analysen Zusammenarbeit mit Kundenbetreuern
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Kundenbetreuer am Standort Berlin. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
Unternehmensausrichtung bekannt ist, suchen wir motivierte Kundenbetreuer im Großraum Berlin. Du wirst ein zentraler Bestandteil unseres Teams und hilfst dabei, das Ziel einer stets hohen Kundenzufriedenheit umzusetzen
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit qualifizierte Kundenbetreuer im Großraum Berlin. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN
Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige Kenntnisse